Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=134244842
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1238431917 |
Titel | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung. : Zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips. / Tim Engartner |
Person(en) | Engartner, Tim (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Duncker & Humblot |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 57 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Engartner, Tim: Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021080703355299277214 DOI: 10.3790/978-3-428-54213-0 |
URL | https://www.duncker-humblot.de/9783428142132 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-428-54213-0 |
EAN | 9783428542130 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Lectiones Inaugurales ; 8 Enthalten in: ISBN: 9783428842131 |
Schlagwörter | Gesellschaftslehreunterricht ; Pluralismus |
DDC-Notation | 300.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Auszug zusätzliche Angaben |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)