Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310975353 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen |
| Person(en) | Proskawetz, Franziska Sophie (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280735 DOI: 10.25656/01:28073 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28073 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28073/pdf/Proskawetz_2023_Wer_wird_gefoerdert.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2023, 437 S. - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022). ISBN 978-3-96665-915-4; 978-3-96665-075-5 |
| Schlagwörter | Kind ; Soziale Herkunft ; Begabtenförderung ; Stipendium ; Lehrer ; Chancengleichheit |
| DDC-Notation | 371.95 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

