Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=387.7*



Treffer 21 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989290174
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss der Bordleistungen auf die Kundenzufriedenheit bei Flugreisen unter besonderer Berücksichtigung des Flugbegleiters / vorgelegt von Kathrin Kockelke
Person(en) Kockelke, Kathrin (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 1,2 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kochelke, Kathrin: Der Einfluss der Bordleistungen auf die Kundenzufriedenheit bei Flugreisen unter besondere Berücksichtigung des Flugbegleiters
Hochschulschrift Mannheim, Univ., Diss., 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-19493
URL http://madoc.bib.uni-mannheim.de/madoc/volltexte/2008/1949/pdf/Dissertation_Kockelke.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://madoc.bib.uni-mannheim.de/madoc/volltexte/2008/1949/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Luftverkehrsgesellschaft ; Dienstleistung ; Flugbegleiter ; Kausalanalyse ; Luftfahrtpersonal ; Luftverkehr ; Kausalmodell ; Mitarbeiterschulung ; Deu
DDC-Notation 387.7420688 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration