Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040145166
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059363674 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Übergang in die Sekundarstufe I: Die Bedeutung sozialer Beziehungen für den Schulerfolg und die Formation elterlicher Bildungsentscheidungen / Lydia Kleine. Betreuer: Hans-Peter Blossfeld ; Jörg Doll |
| Person(en) |
Kleine, Lydia (Verfasser) Blossfeld, Hans-Peter (Akademischer Betreuer) Doll, Jörg (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kleine, Lydia: Der Übergang in die Sekundarstufe I |
| Hochschulschrift | Zugl.: Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Diss., 2013 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-68564 |
| URL | http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/6856 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86309-221-4 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften aus der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 14 |
| Anmerkungen | Parallel erschienen als Druckausg. in der University of Bamberg Press, 2014 |
| Schlagwörter |
Deutschland ; Schulübergang ; Grundschule ; Sekundarstufe ; Interaktion ; Online-Publikation ; Deutschland ; Weiterführende Schule ; Zwischenmenschliche Beziehung ; Gruppe ; Schüler ; Schülerin ; Bildungsniveau ; Eltern ; Bildungsverhalten Sekundarstufe* ; Entscheidung* ; Grundschule* ; Schulerfolg* ; Übergang <Sozialwissenschaften>* ; Schulübergang* ; Sekundarstufe 1* ; Soziales Kapital* ; Interaktion* ; Beziehung* ; Bezugsgruppe* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 371.2910943 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

