Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365326985 |
Titel | Zum Einfluss von Vermittlungsmethode, professionellem Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften auf die Lese- und Rechtschreibleistung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht / von Janine Mühle, Jonas Weyers, Johannes König, Petra Hanke, Michael Becker-Mrotzek, Nina Glutsch, Chantal Knips, Thorsten Pohl, Alfred Schabmann, Birgit Träuble, Tina Waschewski |
Person(en) |
Mühle, Janine (Verfasser) Weyers, Jonas (Verfasser) König, Johannes (Verfasser) Hanke, Petra (Verfasser) Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser) Glutsch, Nina (Verfasser) Knips, Chantal (Verfasser) Pohl, Thorsten (Verfasser) Schabmann, Alfred (Verfasser) Träuble, Birgit (Verfasser) Waschewski, Tina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505121030159.995625587567 DOI: 10.1007/s42010-025-00220-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-025-00220-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (19.2.2025: 1-32) |
Schlagwörter | Lehrer* ; Schriftsprache* ; Deutschunterricht* ; Professionalisierung* ; Fachwissen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
