Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041298098
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512233 |
Titel | Selbstbildung, Ko-Konstruktion oder Instruktion? Orientierungen von Erzieherinnen und Kindheitspädagoginnen zur Förderung von Kindern im Kindergarten |
Person(en) |
Schmidt, Thilo (Verfasser) Smidt, Wilfried (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287650 DOI: 10.25656/01:28765 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28765 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28765/pdf/ZfPaed_2021_2_Schmidt_Smidt_Selbstbildung_Ko_Konstruktion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Pädagogik 67 (2021) 2, S. 251-274 ISSN: 0044-3247 (DE-600)200049-0 |
Schlagwörter | Kleinkindpädagogik* ; Kindertagesstätte* ; Erzieherin* ; Instruktion* ; Selbstbild* ; Kindergartenpädagogik* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |