Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041447808



Treffer 21 von 43 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340032872
Titel Der Zusammenhang zwischen Marke und Sponsoring und seine Bedeutung im Profifußball / Maxim Herder
Person(en) Herder, Maxim (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-72041
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/7204 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Berufsfußball ; Sponsoring ; Marke
Sportsponsoring* ; Berufsfußball* ; Sponsoring* ; Deutschland* ; Markenpolitik* ; Berufsfußballspieler* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 226.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 220 Bibel

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 43
< < > <


E-Mail-IconAdministration