Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978352009 |
Titel | Von der Klassifikation von Lernstrategien im Rahmen selbstgesteuerten Lernens zur mehrdimensionalen und regulierten Handlungsepisode / Gerald A. Straka. [IT+B, Institut Technik und Bildung, Universität Bremen] |
Person(en) | Straka, Gerald A. (Verfasser) |
Verlag | Bremen : ITB |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 20 S. : Ill. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis | kart. : EUR 3.00 |
Beziehungen | Universität Bremen. Institut Technik und Bildung: ITB-Forschungsberichte ; 18 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 15 - 20 |
DDC-Notation | 371.3943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2006 B 13837
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2006 B 12780
Bereitstellung in Leipzig |
