Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 202 von 1611 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275278779
Titel Künstliche Intelligenz im Marketing : was sich hinter KI verbirgt und wie das Marketing von ihr profitieren kann / Andreas Wagener
Person(en) Wagener, Andreas (Verfasser)
Organisation(en) Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Group
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: März 2023
Umfang/Format 227 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783648169599
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wagener, Andreas: Künstliche Intelligenz im Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783648123928
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-16957-5 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT)
3-648-16957-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 17016-0002
EAN 9783648169575
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648166628
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648166918
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648169384
Schlagwörter Marketing ; Künstliche Intelligenz
DDC-Notation 658.80028563 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 19039
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 19756
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 202 von 1611
< < > <


E-Mail-IconAdministration