Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262055083 |
Titel | Permanenter Vergleich. Methodologische Überlegungen zu einer an der Grounded-Theory-Methodologie orientierten international vergleichenden Forschung |
Person(en) | Falkenberg, Kathleen (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-246859 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24685 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Tertium comparationis (Bd. 24, 2018, Nr. 1: 107-134) |
Anmerkungen | In: Tertium comparationis 24 (2018) 1, S. 107-134 |
Schlagwörter | Grounded theory* ; Vergleich* ; Deutschland* ; Lehrer* ; Internationaler Vergleich* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
