Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bradford"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259515400 |
Titel | Self-directed Science Learning During COVID-19 and Beyond / by Libby Gerard, Korah Wiley, Angela Haydel Debarger, Sarah Bichler, Allison Bradford, Marcia C. Linn |
Person(en) |
Gerard, Libby (Verfasser) Wiley, Korah (Verfasser) Debarger, Angela Haydel (Verfasser) Bichler, Sarah (Verfasser) Bradford, Allison (Verfasser) Linn, Marcia C. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060923062775337478 DOI: 10.1007/s10956-021-09953-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s10956-021-09953-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (Bd. 31, 30.12.2021, Nr. 2, date:4.2022: 258-271) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
