Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/987002821 |
| Titel | Historisch denken lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick : Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe / Bodo von Borries |
| Person(en) | Borries, Bodo von (Verfasser) |
| Verlag | Opladen ; Farmington Hills, Mich. : Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | VIII, 294 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Borries, Bodo von: Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86649-152-6 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 35.90 |
| EAN | 9783866491526 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; Bd. 21 |
| Anmerkungen | Literaturverz. S. 273 - 293 |
| Schlagwörter |
Geschichtsdenken ; Erziehungsziel ; Geschichtsunterricht Geschichtsbewusstsein ; Erziehungsziel ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 38402 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 56144 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

