Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 206 von 1179 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1052781136
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The impact of motivational and affective context on error-induced learning / Kerstin Unger. Betreuer: Jutta Kray
Person(en) Unger, Kerstin (Verfasser)
Kray, Jutta (Akademischer Betreuer)
Verlag Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Unger, Kerstin: The impact of motivational and affective context on error-induced learning
Hochschulschrift Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50809
URL http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5080/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Lernen ; Fehler ; Ereigniskorreliertes Potenzial ; Motivation
DDC-Notation 153.1534 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 206 von 1179
< < > <


E-Mail-IconAdministration