Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010508180 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zur Bedeutung von multiplen Repräsentationen beim Lernen mit Computer und Internet für Menschen mit geistiger Behinderung / Peter Zentel |
| Person(en) | Zentel, Peter (Verfasser) |
| Ausgabe | [Online-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [2011]. Online-Ressource |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zentel, Peter: Zur Bedeutung von multiplen Repräsentationen beim Lernen mit Computer und Internet für Menschen mit geistiger Behinderung |
| Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2010 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-53907 |
| URL | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2011/5390/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Geistigbehindertenpädagogik ; Geistige Behinderung ; Mediendidaktik ; Empirische Forschung |
| DDC-Notation | 371.9045 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

