Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132883168X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis |
| Person(en) |
Jerg, Jo (Herausgeber) Müller, Jens (Herausgeber) Wahne, Tilmann (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297771 DOI: 10.25656/01:29777 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29777 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29777/pdf/Jerg_et_al_2024_Resonanz_erfahren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 256 S.. ISBN 978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2 |
| Schlagwörter | Kleinkindpädagogik ; Bildungstheorie ; Bildungspolitik ; Kindertagesstätte ; Praxis |
| DDC-Notation | 372.2101 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

