Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 2099 von 2261 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181795613
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die besondere Bedeutung der Corporate Identity für das Marketing globaler Dienstleistungsunternehmen / Birgit Sieburg
Person(en) Sieburg, Birgit (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource, 144 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-69975-4
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032605364728985570
URL https://www.grin.com/document/17232 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-21852-8
EAN 9783638218528
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Corporate Identity* ; Marketing* ; Dienstleistungsbetrieb* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2099 von 2261
< < > <


E-Mail-IconAdministration