|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1138072591
|
Titel
|
Bildungserfolg trotz ungünstiger Rahmenbedingungen. Empirische Ergebnisse und theoretische Überlegungen zum Bildungserfolg von vietnamesischen Kindern und Jugendlichen im deutschen Schulsystem
|
Person(en)
|
Mafaalani, Aladin el- (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
DOMiD (Dokumentationszentrum und Museum für die Migration e.V (Sonstige)
|
Verlag
|
Köln : edition DOMiD
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146397
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14639 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Kocatürk-Schuster, Bengü [Hrsg.]; Kolb, Arnd [Hrsg.]; Long, Thanh [Hrsg.]; Schultze, Günther [Hrsg.]; Wölck, Sascha [Hrsg.]: UnSichtbar Vietnamesisch-Deutsche Wirklichkeiten. Köln : edition DOMiD 2017, S. 217-229. - (Migration im Fokus; 3). - ISBN 978-3-9816133-3-9
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|