Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348388889 |
| Titel | Ambivalente Disziplinarsubjekte. Schüler:in-Sein und die Erfahrung der Strafe am Beispiel des schulischen Trainingsraums |
| Person(en) | Hertel, Thorsten (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2411151049549.787077487376 DOI: 10.3224/diskurs.v19i3.03 |
| URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/diskurs.v19i3.03 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 22.10.2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (Bd. 19, 2024, Nr. 3: 321-340) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

