Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Projektmanagement"



Treffer 22 von 401 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/947546170
Titel Kundenorientierte Dienstleistungsqualität : ein Analyse- und Handlungsleitfaden / Heinz-Kurt Wahren ; Karl-Heinz Bälder. [Projektmanagement: Erich John ; Alexander Zipperle]. [RKW]
Person(en) Wahren, Heinz-Kurt E. (Verfasser)
Bälder, Karl-Heinz (Verfasser)
Verlag Eschborn : RKW
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 1994
Umfang/Format 116 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-929796-55-1 kart. : DM 48.00
3-929796-55-4 kart. : DM 48.00
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 B 12577
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 B 12577
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 22 von 401
< < > <


E-Mail-IconAdministration