Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014



Treffer 22 von 26 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980558689
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse / von Steffen Müller. Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg
Person(en) Müller, Steffen (Verfasser)
Verlag Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format LV, 238 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-933286-14-7 kart. : EUR 48.00
3-933286-14-X kart. : EUR 48.00
EAN 9783933286147
Beziehungen Schriften zum innovativen Marketing ; Bd. 15
Schlagwörter Deutschland ; Beziehungsmarketing ; Verbraucherzufriedenheit ; Verbraucherverhalten ; Kundenkarte ; Rabatt ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Theorie
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 91130
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 76930
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 22 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration