Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 217 von 244 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955916801
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten / Matthias Möbus
Person(en) Möbus, Matthias (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format XXV, 403 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-372-1 kart. : DM 77.84, EUR 39.80, sfr 69.00
3-87988-372-6 kart. : DM 77.84, EUR 39.80, sfr 69.00
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 9
Schlagwörter Deutschland ; Bausparkasse ; Marketing ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit
Deutschland ; Bausparkasse ; Kundenklub
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1999 A 33994
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1999 A 33994
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 217 von 244
< < > <


E-Mail-IconAdministration