Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 217 von 4239 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1294344684
Titel Studierendenmarketing und Hochschulbranding : wie Hochschulen erfolgreich Studierende erreichen und gewinnen können / Thomas Kaiser
Person(en) Kaiser, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XIV, 254 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 547 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kaiser, Thomas: Studierendenmarketing und Hochschulbranding
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42422-0 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05
3-658-42422-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-42422-0
EAN 9783658424220
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Hochschule ; Online-Marketing
DDC-Notation 378.10688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 3531
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 24884
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 217 von 4239
< < > <


E-Mail-IconAdministration