Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 2165 von 2753 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988215292
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bedeutung von "Geo Business intelligence" und Geomarketing zur Entscheidungsunterstützung unternehmerischer Planungsprozesse im Kontext wirtschaftlicher Liberalisierung : Konzeption, Entwicklung und Anwendung komplexer räumlicher Algorithmen für den Aufbau eines GIS-gestützten Geomarketing-Systems am Beispiel Deutsche Post World Net / Claudia Feix
Person(en) Feix, Claudia (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format XII, 238, XXII Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Feix, Claudia: Bedeutung von "Geo Business Intelligence" und Geomarketing zur Entscheidungsunterstützung unternehmerischer Planungsprozesse im Kontext wirtschaftlicher Liberalisierung
Hochschulschrift Berlin, Freie Univ., Diss., 2007 (Nicht für den Austausch)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 383.4943 [DDC22ger]; 658.8301526 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Frankfurt Signatur: 2008 B 9164
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 11870
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2165 von 2753
< < > <


E-Mail-IconAdministration