Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/105278111X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS / Juliana Gottschling. Betreuer: Frank M. Spinath |
| Person(en) |
Gottschling, Juliana (Verfasser) Spinath, Frank M. (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gottschling, Juliana: Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
| Hochschulschrift | Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2013 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50793 |
| URL | http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5079/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Motivation ; Schulerfolg ; Zwillingsforschung ; Kognitive Entwicklung Schulerfolg* ; Kognitive Kompetenz* ; Motivation* ; Selbstbild* ; Intrinsische Motivation* ; Zwillingsforschung* ; Erfolg* ; Ergebnis* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 155.4131534 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

