Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Bradford"



Treffer 2176 von 2219 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1167332113
Titel Understanding and Predicting Student Self-Regulated Learning Strategies in Game-Based Learning Environments / by Jennifer L. Sabourin, Lucy R. Shores, Bradford W. Mott, James C. Lester
Person(en) Sabourin, Jennifer L. (Verfasser)
Shores, Lucy R. (Sonstige)
Mott, Bradford W. (Sonstige)
Lester, James C. (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018091910105040811511
DOI: 10.1007/s40593-013-0004-6
URL http://dx.doi.org/10.1007/s40593-013-0004-6
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (Bd. 23, 22.10.2013, Nr. 1-4, date:11.2013: 94-114)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2176 von 2219
< < > <


E-Mail-IconAdministration