Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231228520 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Historisches Lernen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Eine Studie zur Sinnbildung durch die eigene Lebensgeschichte / Franziska Rein |
| Person(en) | Rein, Franziska (Verfasser) |
| Organisation(en) | V & R unipress GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Göttingen : V&R Unipress |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 367 Seiten : mit 30 Abbildungen und einem Onlineanhang (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rein, Franziska: Historisches Lernen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische HS Ludwigsburg, 2020 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021041123324644596672 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8470-1255-9 3-8470-1255-X |
| EAN | 9783847012559 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. ; Band 024 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Sonderpädagogik ; Geistige Behinderung ; Geschichtsbewusstsein ; Kognitive Entwicklung |
| DDC-Notation | 371.904489 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

