Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 2190 von 2258 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117579352
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements : Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau / Stephanie Meyer
Person(en) Meyer, Stephanie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832436599
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Augsburg, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126876
URL http://www.diplom.de/e-book/219309/mitarbeiterzufriedenheit-als-kernelement-des-total-quality-managements (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3659-7
EAN 9783838636597
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Arbeitszufriedenheit* ; Kliniken St. Elisabeth* ; Neuburg a.d. Donau* ; Online-Katalog* ; Suchmaschine* ; Arbeitsstudie* ; Vergleichspreis* ; Qualitätsmanagement* ; Wettbewerbsvorteil* ; Recherche* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2190 von 2258
< < > <


E-Mail-IconAdministration