Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115084665"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154859258 |
| Titel | Bildungsungleichheiten und blockierte Lernpotenziale : welche Bedeutung hat die Persönlichkeitsstruktur für diesen Zusammenhang? / Johannes Uhlig, Heike Solga, Jürgen Schupp |
| Person(en) |
Uhlig, Johannes (Verfasser) Solga, Heike (Verfasser) Schupp, Jürgen (Verfasser) |
| Verlag | Kiel ; Hamburg : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201803212133 Handle: 10419/71758 |
| URL | http://hdl.handle.net/10419/71758 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Soziologie, ISSN: 0340-1804, Volume: 38, Issue: 5, Pages: 418-440 |
| Schlagwörter | Lernen* ; Schulversagen* ; Kognitives Lernen* ; Bildung* ; Chancengleichheit* ; Hauptschüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

