Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Image"



Treffer 23 von 1141 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/946449333
Titel Das Image von Potsdam aus der Sicht lokaler Unternehmer / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Projektleitung: Ingo Balderjahn. Projektbearb.: Claudia Mennicken mit Studentinnen und Studenten des Fachs Marketing
Person(en) Balderjahn, Ingo (Herausgeber)
Mennicken, Claudia (Mitwirkender)
Verlag Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 43 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das Image von Potsdam aus der Sicht lokaler Unternehmer
ISBN/Einband/Preis spiralgeh. : DM 15.00
Beziehungen Universität Potsdam. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing: Lehr- und Forschungsbericht ; 1994, Nr. 1
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Potsdam ; Öffentlichkeitsarbeit ; Standortfaktor <Wirtschaft> ; Marktforschung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 18 Arbeit ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 B 2427
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 B 2427
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 23 von 1141
< < > <


E-Mail-IconAdministration