Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: (hsg=430 or dns=430) and wvn=20,A39*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1152223666 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Lernerautonomie und Lernstrategien zwischen Klassenraum und digitaler Welt : Perspektiven auf das Deutschlernen in Japan / herausgegeben von der Japanischen Gesellschaft für Germanistik unter der Leitung von Tatsuya Ohta, Marco Raindl, Angela Lipsky, Ralph Degen ; Ergebnisse des 20. und 21. DaF-Seminars der Japanischen Gesellschaft für Germanistik (JGG) |
Person(en) | Ōta, Tatsuya (Herausgeber) |
Organisation(en) |
DaF-Seminar (20. : 2015 : Hayama) (Verfasser) DaF-Seminar (21. : 2016 : Hayama) (Verfasser) Nihon Dokubun Gakkai (Herausgebendes Organ) Iudicium Verlag GmbH (Verlag) |
Verlag | München : Iudicium |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | 181 Seiten ; 21 cm, 234 g |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86205-335-3 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT) 3-86205-335-0 |
EAN | 9783862053353 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Angabe der Konferenz vom Umschlag |
Schlagwörter | Japan ; Deutsch ; Fremdsprachenunterricht ; Selbstgesteuertes Lernen |
DDC-Notation | 438.0071056 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 54721
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 17771
Bereitstellung in Leipzig |
