Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 23 von 118 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154441245
Titel Die Wirkung von Sportsponsoring : eine Überprüfung kommunikativer Unternehmensziele am Beispiel des Engagements der Robert Bosch GmbH bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) / Michael Zengel
Person(en) Zengel, Michael (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86223-143-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zengel, Michael: Die Wirkung von Sportsponsoring
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-universaar-1217
URL http://universaar.uni-saarland.de/monographien/volltexte/2014/121/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften des europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V. ; 6
Schlagwörter Robert Bosch GmbH ; Sportsponsoring ; Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft ; Werbeerfolgskontrolle
DDC-Notation 659 [DDC22ger]; 338.7621309434715 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 23 von 118
< < > <


E-Mail-IconAdministration