Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.9
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/101350593X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das eigene Tun begreifen : eine ganzheitliche Therapie für Schulkinder auf den Grundlagen Maria Montessoris / Elisabeth Christl |
Person(en) | Christl, Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | München : Utz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 238 S. : Ill. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Christl, Elisabeth: Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4058-4 Pp. : EUR 39.00 (DE) 3-8316-4058-0 |
EAN | 9783831640584 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogik |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik ; Sonderpädagogik ; Schulkind |
DDC-Notation | 371.392 [DDC22ger]; 371.9 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 80758
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 71106
Bereitstellung in Leipzig |
