Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154361624 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The Transformational Potential of Higher Education Inclusion : Biographical Trajectories of Students from Disadvantaged Environments in Venezuela / Jesús Humberto Pineda Olivieri |
| Person(en) | Pineda Olivieri, Jesús Humberto (Verfasser) |
| Verlag | Göttingen : Universitätsverlag Göttingen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The transformational potential of higher education inclusion |
| Hochschulschrift | Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, 2017 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-isbn-978-3-86395-310-2-7 |
| URL | https://doi.org/10.17875/gup2017-1027 (Verlag) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Venezuela ; Hochschulbildung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungsgang |
| DDC-Notation | 378.87 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

