Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=470*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1183991770 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung |
| Person(en) |
Freund, Stefan (Herausgeber) Janssen, Leoni (Herausgeber) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169108 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16910 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, 254 S.. - ISBN 978-3-7815-2298-5; 978-3-7815-5738-3 |
| Schlagwörter |
Klassische Philologie ; Fachunterricht ; Fachdidaktik ; Lateinlehrer ; Lehrerbildung Multikulturelle Gesellschaft ; Mehrsprachigkeit ; Interkulturelles Lernen ; Lateinunterricht ; Lehrerfortbildung |
| DDC-Notation | 470.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 470 Latein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

