Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1252061536 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | The human rights-based approach to STEM education |
| Person(en) |
Tajmel, Tanja (Herausgeber) Starl, Klaus (Herausgeber) Spintig, Susanne (Herausgeber) |
| Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239535 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23953 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2021, 223 S.. - ISBN 978-3-8309-4220-7; 978-3-8309-9220-2 |
| Schlagwörter | MINT-Fächer ; Menschenrecht ; Chancengleichheit ; Bildung |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

