Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213763282 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts / Nora Kühme |
| Person(en) | Kühme, Nora (Verfasser) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Münster : WTM-Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kühme, Nora: Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071415260824062438 |
| URL | https://www.wtm-verlag.de/nora-kuehme-bildungs-und-fachsprache-im-arithmetischen-anfangsunterricht/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-95987-148-8 |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2626-5850 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 4 |
| Anmerkungen |
Lizenzpflichtig Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020 |
| Schlagwörter | Arithmetik ; Mathematikunterricht ; Fachsprache ; Grundschule ; Sprache |
| DDC-Notation | 372.7 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

