Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 222 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257328875
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt : Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel / Jim Tichatschek
Person(en) Tichatschek, Jim (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 112 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-14709-6
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Hamburg, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022051205354460567381
URL https://www.grin.com/document/315767 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-14710-2
EAN 9783668147102
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter ECR <Management>* ; Textilindustrie* ; Bekleidungseinzelhandel* ; Wertschöpfungskette* ; Bekleidungsindustrie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 222 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration