Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205144625 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen |
| Person(en) |
Schastak, Martin (Verfasser) Wegner, Anke (Herausgeber) Dirim, Inci (Herausgeber) |
| Verlag | Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188217 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18821 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, 457 S. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 4) - (Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2019). - ISBN 978-3-8474-1521-3 ; 978-3-8474-2378-2 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

