Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1020230746 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Interessenbildung und Lernfortschritt : ein Beispiel aus dem Rechtschreibunterricht der Sekundarstufe I / Ulrike Unger. Betreuer: Hilbert Meyer |
| Person(en) |
Unger, Ulrike (Verfasser) Meyer, Hilbert (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Unger, Ulrike: Interessenbildung und Lernfortschritt |
| Hochschulschrift | Oldenburg, Universität Oldenburg, Diss., 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-13269 |
| URL | http://oops.uni-oldenburg.de/volltexte/2012/1326/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | situiertes Lernen ; konstruktivistische Perspektive von Lehren und Lernen ; Interesse ; Wissen als subjektive Konstruktion |
| DDC-Notation | 430.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

