Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 2222 von 2750 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983246661
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen : analytische Betrachtung der Informations- und Kaufströme von Konsumenten und unternehmensstrategische Handlungsempfehlungen für Anbieter / Petra Breidenbach
Person(en) Breidenbach, Petra (Verfasser)
Verlag Berlin ; Münster : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format X, 226 S. : graph. Darst., Kt. ; 24 cm
Hochschulschrift Zugl.: Würzburg, Univ., veränd. Diss., 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-8258-0251-6 kart. : EUR 24.90, sfr 37.90
3-8258-0251-5 kart. : EUR 24.90, sfr 37.90
EAN 9783825802516
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Geographie der Kommunikation ; Bd. 8
Schlagwörter Electronic Commerce ; Mehrgleisiger Vertrieb ; Verbraucherverhalten
Electronic Commerce ; Mehrgleisiger Vertrieb ; Vertriebsorganisation ; Kundenmanagement
Electronic Commerce ; Mehrgleisiger Vertrieb ; Verbraucherinformation ; Kaufverhalten ; Wettbewerbsstrategie
DDC-Notation 381.142 [DDC22ger]; 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 56063
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 92972
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2222 von 2750
< < > <


E-Mail-IconAdministration