Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Anderson
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1140101633 |
| Titel | Working Alongside Scientists : Impacts on Primary Teacher Beliefs and Knowledge About Science and Science Education / by Dayle Anderson, Azra Moeed |
| Person(en) |
Anderson, Dayle (Verfasser) Moeed, Azra (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201709201595 DOI: 10.1007/s11191-017-9902-6 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11191-017-9902-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Science & education (Bd. 26, 14.6.2017, Nr. 3-4, date:5.2017: 271-298) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

