Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 2239 von 3104 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984844988
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss von Produktlinienerweiterungen auf Premiumautomobilmarken : wirtschaftsgeschichtliche und marketingwissenschaftliche Analysen / vorgelegt von Stefan Mauerer
Person(en) Mauerer, Stefan (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2007]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 4,1 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mauerer, Stefan: Der Einfluss von Produktlinienerweiterungen auf Premiumautomobilmarken
Hochschulschrift Regensburg, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-8026
URL http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/802/pdf/Doktorarbeit_Stefan_Mauerer.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/802/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2005
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Luxusgut ; Marktsegmentierung ; Unternehmen ; z Geschichte ; Marketingtheorie ; Premium-Marke ; Produktlinie ; Erweiterung ; Kategorienmanagement ; Produktfamilie ; Markenwert ; Kraftwagen ; Positionierung <Marketing> ; Europa
DDC-Notation 338.476292220688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2239 von 3104
< < > <


E-Mail-IconAdministration