Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286611113 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen : eine Studie mit Lehrpersonen aus Schulen mit und ohne personalisierte Lernkonzepte / Claudia Marusic |
| Person(en) | Marusic, Claudia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | XXI, 225 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 329 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marusic, Claudia: Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Zürich, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-41699-7 Broschur : EUR 42.79 (DE), EUR 43.99 (AT), CHF 47.14 (freier Preis), EUR 39.99 3-658-41699-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-41699-7 |
| EAN | 9783658416997 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Unterrichtsstörung ; Lehrer ; Handlungsorientierung |
| DDC-Notation | 371.1024 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 37948 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 65826 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

