Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1033730033 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS / vorgelegt von Juliana Gottschling |
| Person(en) | Gottschling, Juliana (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | XI, 348 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gottschling, Juliana: Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
| Hochschulschrift | Saarbrücken, Univ., Diss., 2013 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Motivation ; Schulerfolg ; Zwillingsforschung ; Kognitive Entwicklung |
| DDC-Notation | 155.4131534 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 B 9440 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 B 22043 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

