Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120514143X |
| Titel | Spannungsfelder. Musiklehrer*innenbildung zwischen schulpraktischer Orientierung und wissenschaftlicher Fundierung |
| Person(en) | Jank, Werner (Verfasser) |
| Verlag | München : Allitera |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184760 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18476 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Krettenauer, Thomas [Hrsg.]; Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]; Zöllner-Dressler, Stefan [Hrsg.]: Musiklehrer*innenbildung. Veränderungen und Kontexte. Beiträge der Kooperativen Tagung München 2018. München : Allitera 2018, S. 149-160. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 6). - ISBN 978-3-96233-089-7 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Musiklehrer ; Lehrerbildung ; Musikwissenschaft |
| DDC-Notation | 780.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

