Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041142489



Treffer 227 von 360 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1169133932
Titel Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung : analysiert anhand des Produkts Parfum / Viktoria Moser
Person(en) Moser, Viktoria (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Saarbrücken : AV Akademikerverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 100 Seiten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018101605352987686968
URL https://www.akademikerverlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-620-2-21853-5
620-2-21853-3
EAN 9786202218535
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Parfüm* ; Körpersprache* ; Produkt* ; Farbe* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 227 von 360
< < > <


E-Mail-IconAdministration