Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642460 |
Titel | Schulischen Unterricht mit der Dokumentarischen Methode erforschen. Einleitung in den Band |
Person(en) | Pallesen, Hilke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304384 DOI: 10.25656/01:30438 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30438 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30438/pdf/Pallesen_2024_Schulischen_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Bauer, Tobias [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]: Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 9-27. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6102-1; 978-3-7815-2647-1 |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Dokumentarische Interpretation* ; Unterrichtsmethode* ; Lehrer* ; Schüler* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
