Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 228 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097560295
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt : Eine Strukturgleichungsanalyse / Raymond Pocher
Person(en) Pocher, Raymond (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-15262-5
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-15262-5
In Beziehung stehende Ressource: . - v316139_ebook
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201604219281
URL http://www.grin.com/de/e-book/316139/erfolgsfaktoren-von-brand-extensions-die-markenerweiterung-eines-technologieunternehmens (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-15263-2
EAN 9783668152632
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Erfolgsfaktor* ; Technologieunternehmen* ; Kraftfahrzeugmarkt* ; AMOS <Software>* ; Maßerweiterung* ; Analyse* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 228 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration