Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 228 von 425 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1107031311
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen : Eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa / Ina zur Oven-Krockhaus
Person(en) Zur Oven-Krockhaus, Ina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zur Oven-Krockhaus, Ina: Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783848713219
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201607194554
ISBN/Einband/Preis 978-3-8452-5415-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Reiseveranstalter ; Corporate Social Responsibility ; Prestige ; Kommunikation
DDC-Notation 338.76191 [DDC22ger]; 658.408 [DDC22ger]; 658.45 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 228 von 425
< < > <


E-Mail-IconAdministration