Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120109085"



Treffer 24 von 64 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1019901357
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets / Mike Friedrichsen ; Wolfgang Mühl-Benninghaus, ed.
Person(en) Friedrichsen, Mike (Herausgeber)
Mühl-Benninghaus, Wolfgang (Herausgeber)
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format IX, 880 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Handbook of Social Media Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-28896-8 Pp. : ca. EUR 181.85 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 187.00 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 226.50 (freier Pr.)
3-642-28896-0
Bestellnummer(n) 86078314
EAN 9783642288968
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Media business and innovation
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Soziale Software ; Wertschöpfungskette ; Geschäftsmodell ; Aufsatzsammlung
Soziale Software ; Öffentlichkeitsarbeit ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 302.2310685 [DDC22ger]; 659.2 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 68539
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 78288
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 24 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration